EC Jugendkreis

Abschalten. Ankommen. Orientieren.

Als Kreis junger Erwachsener bildet unser EC Jugendkreis die Gruppe der Teens and Twens in Villingen-Schwenningen. Wir sind eine überkonfessionelle Gruppe mit dem Ziel, über wesentliche Fragen des Lebens nachzudenken und dabei Orientierung zu finden. Dafür nutzen wir gemeinsame Gruppengespräche, Andachten, Reden über Gottes Wort und christliche Lieder.

Bunt wie ein Kanarienvogel ...

Als bunt gemischte Gruppe aus Villingen und Schwenningen treffen wir uns freitags um 19:30Uhr meist abwechselnd in Villlingen in der Petruskirche oder in Schwenningen bei der Liebenzeller Gemeinschaft. Durch die große Altersspanne von 17 über Twens zu den Thirties ist für jeden Neuankömmling etwas dabei. Gerne würden wir uns freuen, Dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Unser kommendes Programm

Fr

02

19

30

EC Jugendkreis

Liebenzeller Gemeinschaft Schwenningen
JK - anders

Fr

09

19

30

EC Jugendkreis

Petruskirche Villingen
Gehorsam

Unsere Treffpunkte

Unser Jugendkreis hat je nach Termin einen anderen Treffpunkt: in Schwenningen treffen wir uns bei der Liebenzeller Gemeinschaft in der Jahnstraße 18. Die Petruskirche in der Görlitzer Straße 24 ist unser Treffpunkt in Villingen.

Kartenüberblick Schwenningen

Kartenüberblick Villingen